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6 grundlegenden Elemente, die deine Besucher davon überzeugen, ihre E-Mail-Adresse einzugeben.
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Statistiken und Erfolgsmessung
Indem Du erlaubst, Dein personenbezogenes Nutzungsverhalten im Newsletter zu erfassen und auszuwerten, kann ich die Inhalte besser auf Deine persönlichen Interessen ausrichten.

In dieser Checkliste erfährst du:

6 grundlegende Elemente, die deine Besucher davon überzeugen, ihre E-Mail-Adresse einzugeben.

Für jedes Element gibt es Praxis-Beispiele von Online-Unternehmer*innen, die es in ihrer Branche besonders gut machen.

Wie du in wenigen Minuten mit frischen, neuen Ideen mehr Abonnent*innen erreichst und so zeitnah deine Anmeldungen steigen.

Madeleine Peters
Lieber Phillipp,
ich bin wirklich sehr froh, dass ich auf dich und dein Know-how im Bereich E-Mail-Marketing gestoßen bin.  Aufmerksam wurde ich auf dich, zum Thema Spam und wieso viele Mails nicht ankommen.
 
Dein Newsletter bzw. deine Willkommensserie finde ich wirklich sehr spannend und sehr gut zu lesen. Da wurde ich schon mit ganz anderen Mails belästigt, und ich meine wirklich belästigt. Deine sind dezent und sehr informativ. Ich freue mich demnach immer, wenn ich einen Newsletter von dir bekomme. Ein paar Kniffe habe ich mir von dir abgeguckt und werde ich ebenfalls einbauen 😉 Dein Newsletter ist wirklich gut!

Madeleine Peters

Schluss mit Trial-and-Error bei der Erstellung einer Newsletter-Anmeldeseite

Es gibt nur wenige Dinge im Leben, die so frustrierend sind: Du hast zu viele Stunden und hunderte von Euro in eine Anmeldeseite investierest, die dir nur wenige Abonnent*innen bringt.

Die Checkliste kann dir helfen, deine Newsletter-Anmeldeseite in einen kostengünstigen und überzeugenden 24/7-Vertriebler zu verwandeln. Er bringt dir das ganze Jahr qualifizierte Leads und lässt deine Liste stetig wachsen.

Lade dir die Checkliste herunter und freue dich auf neue Namen in deiner Liste. Vielleicht erhältst du dann auch „Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe!“-E-Mails in deinem Posteingang.

Philipp Zöld