Sei beim Live-Event zum E-Mail-Marketing-Audit dabei
Baue deine E-Mail-Liste systematisch auf, steigere dein Engagement und optimiere deine Customer Journey so, dass du deinen Umsatz mit E-Mail-Marketing verdoppelst.
Sei unbedingt live im Event dabei, wenn du
Sei beim Live-Webinar dabei:
Diesen Freitag (29.11.) um 14.30 Uhr MEZ
Diese Unternehmen vertrauen auf Mailculture
E-Mail-Marketing:
Die Antwort auf steigende Werbekosten auf Social Media
Was du jedoch kontrollieren kannst, ist dein E-Mail-Marketing. Mit deinen Abonnenten hast du eine direkte, langfristige Verbindung und gezielt platzierte Botschaften – ohne die ständigen Schwankungen der sozialen Netzwerke.
Dein Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, so viele Abonnenten wie möglich in loyale Käufer zu verwandeln und diese langfristig an dein Business zu binden.
Das personalisierte Audit gibt dir die Klarheit, wo du gerade in deinem E-Mail-Marketing stehst.
Das Webinar zum E-Mail-Marketing-Audit:
Diesen Freitag, 29.11.2024 um 14.30 Uhr.
Was:
Du kannst mir im Webinar alle Fragen zum E-Mail-Marketing-Audit stellen, dich von realen Beispielen inspirieren lassen & entscheiden, ob du beim Audit dabei sein möchtest.
Wo:
Du erhältst nach kostenloser Anmeldung zum Webinar einen Zugangslink via E-Mail.
Das sagen Kunden, die den E-Mail-Marketing-Audit gebucht haben.
Für wen das Audit unverzichtbar ist
1.
Dein E-Mail-Marketing wurde „mal eben schnell“ aufgesetzt. Du kennst zwar Metriken wie Öffnungs- und Klickraten, aber die wahren Conversion-Killer bleiben unentdeckt.
2.
Du hast eine neue Position im Marketing übernommen oder stehst vor einem Marken-Relaunch. Du möchtest den Ist-Zustand deines E-Mail-Marketings analysieren und es direkt von Anfang an richtig machen.
3.
Du hast keine eigene Marketingabteilung und kümmerst dich nebenbei ums E-Mail-Marketing – fühlst dich womöglich aber überfordert, den richtigen Kurs zu finden.
4.
Du willst, dass jemand die Dinge beim Namen nennt – und dir eine Analyse inkl. handfester, umsetzbarer Schritte gibt, um deine E-Mail-Performance zu optimieren und langfristig zu skalieren. Ohne Abhängigkeit von externen Plattformen, Anbietern oder Algorithmen, die gerne mal über Nacht deine Reichweite halbieren.
5.
Du hast keinen klaren Überblick über dein CRM-System oder deine Lead-Liste, weißt aber, dass eine Menge Potenzial darin vergraben liegt. Du willst Schluss machen mit teuren A/B-Tests und Rätselraten. E-Mail-Marketing soll zum Rückgrat deiner Marketingstrategie werden.