Nur am Black Friday

Sei beim Live-Event zum E-Mail-Marketing-Audit dabei

Baue deine E-Mail-Liste systematisch auf, steigere dein Engagement und optimiere deine Customer Journey so, dass du deinen Umsatz mit E-Mail-Marketing verdoppelst.

Hole dir beim Live-Q&A Klarheit über den IST-Zustand deines E-Mail-Marketings und sieh selbst, ob du beim Audit dabei sein willst.

Sei unbedingt live im Event dabei, wenn du

  • unsicher bist, ob und wie das E-Mail-Marketing-Audit zu dir passt
  • die 6+1 Säulen von erfolgreichem E-Mail-Marketing kennenlernen möchtest, die dir womöglich noch gar nicht bewusst waren
  • dein E-Mail-Marketing endlich profitabel machen willst – ob als Einsteiger oder erfahrener Marketer

Sei beim Live-Webinar dabei:

Diesen Freitag (29.11.) um 14.30 Uhr MEZ

Diese Unternehmen vertrauen auf Mailculture

Starke Erfurt
konversionsKraft
Logo von GetResponse
Zedas

E-Mail-Marketing:
Die Antwort auf steigende Werbekosten auf Social Media

Wie du weißt, steigen die Kosten für Werbung auf Social Media täglich. Ganz zu schweigen davon, dass der Social-Media-Algorithmus wie eine Zauberkiste ist, die du überhaupt nicht kontrollieren kannst.

Was du jedoch kontrollieren kannst, ist dein E-Mail-Marketing. Mit deinen Abonnenten hast du eine direkte, langfristige Verbindung und gezielt platzierte Botschaften – ohne die ständigen Schwankungen der sozialen Netzwerke.

Dein Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, so viele Abonnenten wie möglich in loyale Käufer zu verwandeln und diese langfristig an dein Business zu binden.

Das personalisierte Audit gibt dir die Klarheit, wo du gerade in deinem E-Mail-Marketing stehst.

Smartphone

Das Webinar zum E-Mail-Marketing-Audit:

Wann:
Diesen Freitag, 29.11.2024 um 14.30 Uhr.

Was:
Du kannst mir im Webinar alle Fragen zum E-Mail-Marketing-Audit stellen, dich von realen Beispielen inspirieren lassen & entscheiden, ob du beim Audit dabei sein möchtest.

Wo:
Du erhältst nach kostenloser Anmeldung zum Webinar einen Zugangslink via E-Mail.

Philipp Zöld

Das sagen Kunden, die den E-Mail-Marketing-Audit gebucht haben.

Für wen das Audit unverzichtbar ist

Bist du Gründer:in, Solo-Selbstständige:r (mit Marketing-Assistenz), Teil eines Unternehmens mit kleinen Teams oder stehst vor einem Toolwechsel? Und trifft einer der folgenden Punkte auf dich zu?

1.

Dein E-Mail-Marketing wurde „mal eben schnell“ aufgesetzt. Du kennst zwar Metriken wie Öffnungs- und Klickraten, aber die wahren Conversion-Killer bleiben unentdeckt.

2.

Du hast eine neue Position im Marketing übernommen oder stehst vor einem Marken-Relaunch. Du möchtest den Ist-Zustand deines E-Mail-Marketings analysieren und es direkt von Anfang an richtig machen.

3.

Du hast keine eigene Marketingabteilung und kümmerst dich nebenbei ums E-Mail-Marketing – fühlst dich womöglich aber überfordert, den richtigen Kurs zu finden.

4.

Du willst, dass jemand die Dinge beim Namen nennt – und dir eine Analyse inkl. handfester, umsetzbarer Schritte gibt, um deine E-Mail-Performance zu optimieren und langfristig zu skalieren. Ohne Abhängigkeit von externen Plattformen, Anbietern oder Algorithmen, die gerne mal über Nacht deine Reichweite halbieren.

5.

Du hast keinen klaren Überblick über dein CRM-System oder deine Lead-Liste, weißt aber, dass eine Menge Potenzial darin vergraben liegt. Du willst Schluss machen mit teuren A/B-Tests und Rätselraten. E-Mail-Marketing soll zum Rückgrat deiner Marketingstrategie werden.