Lass uns Dein E-Mail-Marketing zum Erfolg führen!

Hast Du ein Projekt? Hast Du Fragen? Lass uns reden.

Passen wir zusammen?

Fülle dieses kurze Formular aus und wir werden uns innerhalb von 48 Geschäftsstunden mit dir in Verbindung setzen.

  • Wenn wir gut zusammenpassen, erhältst du einen Link, über den du ein Kennenlerngespräch vereinbaren kannst.
  • Wenn wir nicht zusammenpassen, werden wir versuchen, dich an jemandem in unserem Netzwerk weiterzuleiten.
Für die Verarbeitung deiner Anfrage müssen wir deine Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung speichern und verarbeiten.
Gib den Captcha ein

Hinweise zum Formular

Dein Name

Ich benötige Deinen Namen, um Dich ansprechen zu können.

Deine E-Mail

Ich benötige Deine E-Mail, um Dich im Nachgang digital zu kontaktieren.

Dein Unternehmen

Den Unternehmensnamen benötige ich für die Prüfung einer etwaigen Kundenkollision. Zudem richtet sich mein Angebot nur an Unternehmen.

Deine Nachricht

Teile mir mit, was ich für Dich tun kann. Je genauer Deine Beschreibung ist, desto effektiver kann ich auf Deine Anfrage eingehen.

Philipp Zöld

Meine E-Mails sollen ankommen und verkaufen!

Bist Du bereit, Dich auf ein Gespräch einzulassen und zu sehen, ob wir gut zusammenpassen?