Du hast es fast geschafft!

Schritt2

Möchtest du wissen, wie du es schaffst, wirklich gute Newsletter zu versenden?

Die Antwort gibt es in meiner Willkommensserie. Damit du sie auch erhältst, musst du folgendes tun:

Schritt 1: Bestätige Deine E-Mail-Adresse!

Bitte sieh in deinem E-Mail-Posteingang nach und öffne die Bestätigungs-E-Mail, die du gerade von mir erhalten hast. Bitte klicke auf den darin enthaltenen Link – erst dann wird deine Anmeldung zum Newsletter erfolgreich abgeschlossen.

Wenn du in den nächsten 30 Minuten zu meinem Entsetzen keine E-Mail erhältst, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Falls du dort die E-Mail auch nicht auffinden kannst, schreibe mir eine Nachricht an philipp@mailculture.de.

Schritt 2: Nimm mich in Dein Adressbuch auf!

vCard für den Newsletter von Mailculture

Bitte füge meine E-Mail-Absenderadresse news@news.mailculture.de dem Adressbuch Deines E-Mail-Programms hinzu.

Oder lade Dir meine elektronische Visitenkarte herunter.