Du hast es fast geschafft!

Schritt2

Schritt 1: Bestätige Deine E-Mail-Adresse!

Bitte sieh in deinem E-Mail-Posteingang nach und öffne die Bestätigungs-E-Mail, die du gerade von mir erhalten hast. Bitte klicke auf den darin enthaltenen Link – erst dann wird deine Anmeldung zum Newsletter erfolgreich abgeschlossen.

Wenn du in den nächsten 30 Minuten zu meinem Entsetzen keine E-Mail erhältst, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Falls du dort die E-Mail auch nicht auffinden kannst, schreibe mir eine Nachricht an philipp@mailculture.de.

Schritt 2: Nimm mich in Dein Adressbuch auf!

vCard für den Newsletter von Mailculture

Bitte füge meine E-Mail-Absenderadresse news@news.mailculture.de dem Adressbuch Deines E-Mail-Programms hinzu.

Oder lade Dir meine elektronische Visitenkarte herunter.