Verdiene Geld mit den Produkten von Mailculture

Affiliate-Programme

Du bist von meinen Produkten begeistert und möchtest ein Stück vom Kuchen abhaben? Hier bist du richtig. Mit dem Affiliate-Programm kannst Du attraktive Provisionen abräumen. 

Philipp Zöld

Zu den Produktseiten:

Problemlöser Call

Zu jedem Produkt findest Du

  • den Produktpreis
  • Deine Provision
  • den Link für die Bewerbung
  • Produktbeschreibungen, Bilder und alles was Du für Deine Bewerbung benötigst

Video-Anleitung CopeCart-Registrierung

Philipp verwendet CopeCart für den Verkauf seiner Produkte. Melde Dich über den Link bei CopeCart als Affiliate an, um die Produkte zu verkaufen.

Besitzt Du bereits ein Konto bei CopeCart, brauchst Du Dich nur einzuloggen. Wenn nicht, kannst Du ein kostenloses Konto anlegen. Dein Benutzername wird gleichzeitig auch zur (sichtbaren) Affiliate-ID. Überlege also, ob Du Deinen Klarnamen oder einen beliebigen Begriff wählen möchtest.

Jetzt bei CopeCart als Affiliate registrieren.

Im Anschluss musst Du noch einige Angaben tätigen. Vergiss nicht Deine Bankverbindung, damit Du Deine Provision automatisch auf Dein Konto erhältst.

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Die einfachste Variante einen Affiliate-Link unter die Leute zu bringen, ist das Posting bei:

  • bei sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, Pinterest, LinkedIn, XING (Gruppen und Timeline)
  • YouTube als Videobericht

Grundsätzliche Tipps für deine Postings
Anstelle von Werbung solltest Du Erfahrungsberichte nutzen. Erzähle von Deinen Erfahrungen mit einem Produkt. Was waren Deine Mehrwerte, was hast du selbst erreicht?

Als Affiliate trittst du als Empfehlungsgeber und als Zeuge dafür auf, dass das Produkt wirklich hält, was es verspricht.

Tipp: Lege Dir daher Dokument mit mehreren Varianten (Texten und Bildern) an, sodass du per Copy and Paste arbeiten kannst. Probiere auch unterschiedliche Zeiten aus.

Welches Medium solltest du nutzen?

Hier gilt es zwei Faktoren zu beachten:
1. Wo bewegt sich die Zielgruppe?
2. Welche Kanäle liegen dir?

Der Faktor “Erreichbarkeit der Zielgruppe“ muss als Erstes geklärt werden. Es bringt nichts, in einem Netzwerk aktiv zu sein, wo sich niemand für mein Produkt interessiert.