Entwickle Deine Abonnent*innen mit E-Mail-Marketing zu Stammkunden Deiner Marke.

Produkte und Dienstleistungen, mit denen Du Dein E-Mail-Marketing zum Blühen bringst.

Als Führungskraft oder Chef*in suchst du nach Möglichkeiten,
deine Kontakte schneller zu konvertieren.

Ignoriere nicht dein Bauchgefühl, wenn es dir sagt, dass dein E-Mail-Marketing nicht optimal läuft.

Dein E-Mail-Marketing-Dienstleister bzw. CRM ist ein schwarzes Loch.

Du musst dein innovatives Produkt oder deine Dienstleistung verkaufen. 

Aber wie bewusst sind deine Kund*innen? Was sind ihre Probleme? Und wie perfekt bist du aufgestellt, um sie zu lösen?

Deine E-Mail-Kampagnen erreichen nicht die gesetzten Ziele.

Deine E-Mails sind das Rückgrat deiner Marke. Du musst daher deine Kunden gezielt erreichen.

Aber wie viele E-Mails sind dafür notwendig? Was soll in jeder E-Mail stehen? Und welcher Ton passt zu uns?

Deine E-Mail-Marketing stagniert und entwickelt sich nicht weiter.

Du musst deine besten Abonnent*innen in loyale Käufer*innen verwandeln.

Aber wie bringst du deine besten Interessenten dazu, konsistent deine E-Mails zu öffnen – und zu klicken?

Ich kann dir helfen, dein E-Mail-Marketing zu optimieren.​

Wähle das Paket, das du deiner aktuellen Herausforderung passt.

E-Mail-Marketing-Beratung

Beratung und Unterstützung beim Projektmanagement während der Durchführung von E-Mail-Kampagnen

Beratungsleistungen

  • Optimiere deine E-Mai-Zustellbarkeit mit einer verbesserten E-Mail-Infrastruktur und E-Mail Best Practices.
  • Optimiere deine E-Mail-Prozesse, um erfüllendere und dauerhaftere Beziehungen zu deinen Kund*innen aufzubauen.
  • Vergrößere deine E-Mail-Liste und erhöhe deinen ROI mit gezielten Lead-Quellen.

E-Mail-Marketing-Starterpaket

Innerhalb von vier Wochen richten wir Dein E-Mail-Marketing ein, inklusive einer optimalen E-Mail-Zustellbarkeit.

Paketinhalt

  • Wir entwickeln dein E-Mail-Marketing von einem undefinierten Zustand zu einem fortgeschrittenen System.
  • Du erhältst Strategien und Prozesse, damit deine Abonnentenlisten wachsen und du das Budget für E-Mail-Marketing rechtfertigen kannst.
  • Du kannst dein E-Mail-Marketing analysieren und koordinieren. 

E-Mail-Audits +
Strategie

E-Mail-Marketing-Audits, die herausfinden, was in deinem E-Mail-Marketing funktioniert und was nicht.

Audit-Inhalte

  • Wir prüfen und dokumentieren dein E-Mail-Marketing und geben dir Empfehlungen zur Verbesserung deiner E-Mails
  • Eine umfassende Strategie zum Erstellen einer qualitativ hochwertigen Liste und zum Konvertieren von mehr Abonnenten
  • Kampagnen- und Template-Empfehlungen, die dich zu deinen Zielen führen.

Erfolgsgeschichte

Foto Peter Zepp

“Zusammen mit Philipp konnten wir herausfinden, wo das meiste Potenzial zur Optimierung unserer E-Mail-Kampagnen besteht. Dank der detaillierten Auswertung unserer E-Mail-Infrastruktur verstehen wir jetzt viel genauer, wie wir Kunden effizienter automatisiert ansprechen und dabei immer rechtskonform arbeiten.

Die Ergebnisse aus dem E-Mail-Marketing-TÜV werden wir intern kommunizieren und priorisiert umsetzen. Besonders gefiel mir die strukturierte und humorvolle Herangehensweise sowie das technische Wissen, das Philipp in das Projekt eingebracht hat.”

Peter Zepp
Geschäftsführer Siteseeing GmbH & Co. KG

Philipp Zöld

Kostenfreies Erstgespräch

Vergiss die grauen Haare, die Du aktuell beim Gedanken an Prozesse, Automatisierungen, Technik und DSGVO bekommen würdest.