7-teilige-Power-Serie (erstmals kostenfrei)

Werde zum Meister deiner E-Mail-Zustellbarkeit in nur 7 Tagen

Wieso du bei deinen Empfängern ständig im Spam landest, Öffnungsraten nichts über deinen Marketing-Erfolg aussagen & wie du bis zu 40 % mehr Umsatz mit deinem E-Mail-Marketing erzielen kannst.
Achtsames E-Mail-Marketing

Bereits 150+ Kunden vertrauen auf Mailculture

digitales MV
Stephan Heinrich
nicmanager
Siteseeing Digital Design
Zedas

„Ich versende schon seit vielen Jahren Newsletter, die alle ankommen. Lohnt es sich überhaupt, E-Mail-Zustellbarkeit zu lernen?“

Die Fragen, die du dir wirklich stellen solltest, ist tatsächlich eine andere.

Weißt du überhaupt, wie viele potenzielle Kunden deine Angebote nie zu Gesicht bekommen – und das nur, weil deine E-Mails nicht zugestellt werden?

Studien belegen: Jede sechste E-Mail* erreicht nie ihr Ziel. Jeder verlorene Kunde bedeutet nicht nur einen potenziellen Verlust an Umsatz für dich, sondern auch eine Einbuße an Glaubwürdigkeit und Markenvertrauen.

Bei einer Liste von 100.000 Kontakten könnten dir potenziell 100.000 Euro an Umsatz entgehen. Ich habe es bei vielen Unternehmen mit eigenen Augen gesehen.

Sogar Google, der ultimative Gatekeeper des Internets, zeigt keine Gnade: Sie weisen einen erheblichen Teil des E-Mail-Verkehrs ab, der ihren strengen Standards nicht entspricht.

Zustellbarkeit ist kein „netter Bonus“. Sie ist eine absolute Notwendigkeit, wenn du mit deinen E-Mails Geld verdienen möchtest.

Nicht trotz, sondern vor allem wegen dieser Tatsache ist dein Zugang zu diesem Kurs jetzt für kurze Zeit gratis verfügbar.

Meistere deine Zustellbarkeit. Sehe deine Branchenkollegen nur noch im Rückspiegel.

Smartphone

Stell dir vor, du könntest deine Öffnungsraten um 5 % steigern.

Nur durch ein paar klitzekleine Änderungen deiner Zustellbarkeit.

Nehmen wir mal an, du hast eine E-Mail-Liste mit 7.000 Abonnenten, die du regelmäßig kontaktierst.

Das bedeutet 350 zusätzliche geöffnete E-Mails pro Woche oder 18.200 mehr pro Jahr – und das nur durch ein paar schnelle Anpassungen, die weniger als 15 Minuten dauern und nichts kosten!*

Genau das bietet dieser Kurs: getestete und bewährte Strategien aus der Praxis. Kein Blabla. Nur effektive Methoden, die deine E-Mail-Zustellbarkeit verbessern.

Es sind 10 Jahre Erfahrung – für dich gebündelt in 7 praktischen Lektionen.

Ich hoffe, du (und dein Kontostand) genießt es.

*Kostenangaben beruhen auf der Annahme, dass das entsprechende Know-how und geeignete Tools intern vorhanden sind. Zudem sind die Kosten abhängig von den gewählten Anbietern.

Im kostenfreien Kurs startest du so erst richtig durch:

In Lektion 1 erfährst du, was E-Mail-Zustellbarkeit wirklich ist und wie du damit im Jahr 2024 das E-Mail-Marketing-Game erstmals richtig mitspielen kannst.

Lektion 2 teilt mit dir die oft übersehenen Grundlagen der Authentifizierung – die Eintrittskarte für E-Mails und Botschaften, die nicht im Spamfilter, sondern bei den gewünschten Empfängern landen.

Lektion 3 und 4 widmen sich dem konkreten Aufbau (d)einer starken Absenderreputation und wie du so die häufigsten Zustellprobleme umgehst wie ein Profi

Lektion 5 zeigt dir, warum es ohne gute Domainreputation überhaupt keinen Sinn macht, die Ansprache und Inhalte deiner E-Mails zu optimieren (mit konkreten Steps zur Verbesserung deiner Domainreputation)

In Lektion 6 entdeckst du Erfolgsmetriken, die es in sich haben: Setze sie wirkungsvoll ein, sprenge bisherige Grenzen deiner E-Mail-Kampagnen und maximiere deinen ROI (Return-on-Invest)

Und schließlich, in Lektion 7, erfährst du proaktive Strategien, um Fehler zu vermeiden, bevor sie deine Zustellbarkeit beeinträchtigen. Sowie praktische Lösungen für unmittelbare Probleme, die auftreten können.

Philipp

Musst du ein Zahlen-Ass sein? Oder dich mit geheimen Software-Kräften herumschlagen, um deine E-Mail-Zustellbarkeit zu verbessern?

Nein.

  • Mehr relevante Leser
  • Mehr Interaktion in deinen E-Mails
  • Mehr Empfänger, die deine Angebote wahrnehmen
  • Mehr langfristige Reichweite und geringere Abmelderaten
  • Weniger E-Mails, die im Spam- oder Papierkorb landen
  • Weniger verunsicherte Empfänger oder Kunden
  • Und ein konstant positiver Return (€€€) durch deine E-Mails
sind für alle da.
Auch für dich.
Mit einem Klick.

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Stormtrooper