Die ultimative Checkliste:
Für E-Mails, die ankommen und verkaufen.

E-Mails schreiben kann jeder.

Mit E-Mail-Marketing systematisch Vertrauen aufbauen, Beziehungen stärken und Geld verdienen nur wenige.
Philipp Zöld

Für 0 € erfährst du von mir, wie’s geht.

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digitales MV
Stephan Heinrich
nicmanager
Siteseeing Digital Design
Zedas

Unsere Checkliste: Dein Ass im Ärmel für E-Mails, die verkaufen

Wie diese Liste dein E-Mail-Marketing (& dich) nach vorne bringen wird:

Like

#1

Du verschwindest nicht mehr im digitalen Nirgendwo:

Um Menschen zu begeistern und zu aktivieren,
müssen deine E-Mails erstmal eins: ankommen und gelesen werden.

Die erstmals veröffentlichten Hacks aus der Checkliste zeigen dir, wie du nicht nur direkt im Posteingang deiner Zielgruppe, sondern auch fest in deren Bewusstsein landest.

Idee

#2

Langweilige Standard-E-Mails waren gestern:

Mit dieser Liste verstehst du deine Abonnenten wie kein anderer – und handelst, bevor sie es tun.

Damit weckst du nicht nur Interesse,
sondern schaffst auch einen angenehmen Wiedererkennungswert, der sich wie ein Dominoeffekt im Kosmos der E-Mails verbreitet.

Sicherheit

#3

Du wirst nicht mehr als Spam markiert:

Denn das kannst du dir nicht erlauben – egal, ob du 100 oder 100.000 Abonnenten in deiner Liste hast.

Schütze dich mit nur wenigen Schritten vor Hackern, teuren Betriebsausfällen und Datenlecks – und baue dir gleichzeitig eine Reputation als vertrauenswürdiger Absender auf.

Herz

#4

Verwandele Leser in Interessenten und Kunden:

Ganz nach der Devise „Pflege ist sexy!“ findest du heraus, wie du deine Abonnentenliste sorgfältig pflegst, deine Liste auf dem neuesten Stand hältst und deine Leser systematisch zu Kunden aufwärmst.

Denn: Dein E-Mail-Marketing ist nur so effektiv wie die Qualität und Logistik deiner Kontakte.

Positiver Trend

#5

Das Erfolgspuzzle der Profis zum Nachahmen

Aufmerksamkeit zu gewinnen? Ein Kinderspiel.

Vertrauen aufzubauen, eine Kunst.

Nur gut, dass du mit dieser Liste DAS #1 Werkzeug für beides hast.

Meistere oft übersehene Stolpersteine und integriere mühelos jeden Schritt unserer
Zustellbarkeits-, Engagements- und Conversionstrategien in dein TOP-E-Mail-Marketing.

Achtung,
Spoiler-Alert:

100 % der Befragten, die diese Liste von A bis Z implementiert hatten,
sind sich einig: Dat Ding hat es in sich!

Also sei gewarnt: Deine Öffnungs- und Zustellraten können durch die Decke gehen,
dein Terminkalender sich füllen, und du mehr Spaß und Leichtigkeit in deinem
Beruf erleben.

(Sag’ nicht, ich hätte dich nicht gewarnt)

Fragen, die dir diese Checkliste beantwortet (und viele mehr)

  • Wie reaktivierst du inaktive Abonnenten und steigerst ihr Engagement?
  • Wann solltest du deine E-Mail-Liste bereinigen?
  • Wie wärmst Du deine Kontaktliste auf, wenn du einen Launch planst oder etwas über deine E-Mails verkaufen möchtest?
  • Wie vermeidest du, dass deine E-Mails im Spamordner landen oder deine Öffnungsrate stagniert?
  • Wie erstellst du effektive Flow-E-Mails und automatisierte Sequenzen?

Und ein weiteres dutzend Antworten auf deine Fragen findest du in der Checkliste.

Neugierig?
Noch Fragen offen?
Bereit, das Potenzial deiner E-Mails (neu) zum Leben zu erwecken?

Dann nichts wie los und trage dich ein!
Wir schicken dir die Checkliste kostenlos und unverbindlich zu.
Philipp Zöld

Madeleine Peters

Hundepsychologin (hundepsychologin-peters.de)

Lieber Phillipp,
ich bin wirklich sehr froh, dass ich auf dich und dein Know-how im Bereich E-Mail-Marketing gestoßen bin. Aufmerksam wurde ich auf dich, zum Thema Spam und wieso viele Mails nicht ankommen.

Dein Newsletter bzw. deine Willkommensserie finde ich wirklich sehr spannend und sehr gut zu lesen. Da wurde ich schon mit ganz anderen Mails belästigt, und ich meine wirklich belästigt. Deine sind dezent und sehr informativ. Ich freue mich demnach immer, wenn ich einen Newsletter von dir bekomme. Ein paar Kniffe habe ich mir von dir abgeguckt und werde ich ebenfalls einbauen 😉 Dein Newsletter ist wirklich gut!

Madeleine Peters